Anmeldung

Für die Anmeldungen zu den Studienfahrten und zu den Führungen haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • mit dem unten stehenden Anmeldeformular
  • telefonisch bei Frau von Göler-Singer: 07131 – 57 19 81; diese private Telefonnummer steht Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie ganz kurzfristig von einer Veranstaltung zurücktreten müssen. Die Geschäftsstelle ist coronabedingt derzeit nicht besetzt, Frau von Göler-Singer arbeitet im Homeoffice. Die Geschäftszeiten sind mittwochs und freitags von 10 Uhr bis 12 Uhr.
  • per eMail an “geschaeftsstelle@hv-hn.de”
  • per Fax an 07131 – 57 41 69.

Bitte beachten Sie:

  • Haben Sie bitte Verständnis, dass Ihre Teilnahme nur unter Beachtung der 3G-Regel
    (Geimpft, Genesen, Getestet) möglich ist.
  • Der kostenfreie Rücktritt von einer Studienfahrt ist nur bis spätestens drei Tage vor dem Termin möglich, bei Fahrten zu Ausstellungen ist ein Rücktritt nur bis SIEBEN TAGE vor der Fahrt möglich, andernfalls muss eine Ersatzperson gestellt oder der volle Betrag bezahlt werden.
  • Die Kosten der Veranstaltungen werden in bar vor Veranstaltungsbeginn entrichtet. Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle, Verspätungen, Sachschäden und sonstige Unregelmäßigkeiten irgendwelcher Art.

Anmeldeformular:

IHR INHALT