Für die Anmeldungen zu den Studienfahrten und zu den Führungen haben Sie folgende Möglichkeiten:
- per eMail an geschaeftsstelle@hv-hn.de
- schriftlich per Brief: Postfach 2110, 74011 Heilbronn
- telefonisch: 01515-5930707 (ggfls. Anrufbeantworter)
- per Fax an 07131-574169.
In dringenden Fällen ist Frau von Göler-Singer auch außerhalb der Geschäftszeiten (mittwochs und freitags 10 Uhr bis 12 Uhr) telefonisch unter 01515-5930707 zu erreichen.
Bitte senden Sie uns für Ihre Anmeldung eine E-Mail mit folgenden Angaben:
- Vor- und Nachname
- Adresse
- Telefonnummer für Rückfragen
- Anzahl der Personen
- Datum und Titel der Veranstaltung:
Bitte beachten Sie:
- Der kostenfreie Rücktritt von einer Studienfahrt ist nur bis spätestens drei Tage vor dem Termin möglich, bei Fahrten zu Ausstellungen ist ein Rücktritt nur bis SIEBEN TAGE vor der Fahrt möglich, andernfalls muss eine Ersatzperson gestellt oder der volle Betrag bezahlt werden.
- Die Kosten für die Führungen werden vor Ort und die für die Studienfahrten im Bus entrichtet. An allen Fahrten und Besichtigungen beteiligen sich die Teilnehmer auf eigene Gefahr. Es gelten die vom DRV herausgegebenen „Allgemeinen Reisebedingungen“. Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle, Verspätungen, Sachschäden und sonstige Unregelmäßigkeiten irgendwelcher Art.
- Programmänderungen, soweit erforderlich, bleiben vorbehalten.
- Das Omnibusunternehmen haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.